• Jobs Job bei einzA Farben GmbH & Co KG

einzA Farben GmbH & Co KG

Umpferstedt

Umpferstedt

Mitarbeiter im Außendienst (m/w) einzA Farben GmbH & Co KG Umpferstedt Betreuung und Ausbau eines Reisegebietes; Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden; anwendungstechnische Beratung am Objekt.

Entwickeln Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Konzernunabhängiges Familienunternehmen Pro­du­zieren Und Vermarkten Wir Far­ben Und Lacke Für Den Pro­fes­sio­nel­len Maler Unsere Marke Ist Anerkannt Und Entwickelt Sich Kontinuierlich Hochwertige Qua­li­tä­ten Und Gute Kundenbindung Wer­den Durch Kurze Hier­ar­chi­en Gesichert Für Die Weitere Entwicklung Suchen Wir Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Unsere Niederlassung In Umpferstedt Mit Dem Reisegebiet In Der Region Mittleres Und Südliches Thüringen Voraussetzung Ist Branchennahe Erfahrung Im Außendienst Ein Wohnsitz Im Reisegebiet Wird Gewünscht Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Eines Reisegebietes Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Anwendungstechnische Beratung Am Objekt Aktiver Verkauf Unserer Produkte Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Malerhandwerk Oder Branchennahe Kaufmännische Ausbildung Lust Am Verkaufen Gutes Technisches Verständnis Kontaktfähigkeit Teamfähig Fleißig Ehrgeizig Ausdauernd Wir Bereiten Sie Auf Die Aufgaben Intensiv Vor Un­ter­stüt­zung Durch Das Team Service Und Produktgüte Sind Selbstverständlich Leistungsbezogene Vergütung Sowie Ein Firmenfahrzeug - Auch Für Die Private Nutzung - Wird Vereinbart Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Unter Angabe Des Einsatz­ortes Gmbh Kg Personalabteilung Junkersstraße 13 30179 Hannover Personal@m Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer (0511) 67490-0 Gern Zur Verfügung Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Betreuung Und Ausbau Eines Reisegebietes Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Anwendungstechnische Beratung Am Objekt Umpferstedt Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst
   einzA Farben GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   einzA Farben GmbH und Co KG (Umpferstedt)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   einzA Farben GmbH und Co KG (Dresden)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Wissenschaftliche*r Koordinator*in (m/w/d) einer Integrierten Graduiertenschule
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)